Die neue Homepage geht online!


Endlich ist es vollbracht, die neue Homepage geht online!

Mit dem neuen Internetauftritt haben wir uns das Ziel gesetzt, eine einfache, übersichtliche, aktuelle und auf verschiedenen Medien nutzbare Seite zu schaffen. Wir hoffen, dass uns dies gelungen ist.

Für Anregungen und vor allem Beiträge sind wir dankbar!

 

In eigener Sache:

Um vor allem den Kindern, aber auch den Erwachsenen des Ortes ein breites Sportangebot zu ermöglichen, sind zum Teil erhebliche finanzielle Aufwendungen nötig. Diese können allein durch die Mitgliedsbeiträge nur schwer aufgebracht werden. Leider mussten wir in den letzten Jahren feststellen, dass immer weniger Firmen bereit sind uns zu unterstützen.

Im unteren Teil der Homepage haben wir einen Bereich für Sponsoren eingerichtet. Wenn sie den TuS Unterlüß unterstützen möchten, besteht hier die Möglichkeit, die eigene HP direkt zu verlinken.

Über ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Wir wünschen euch viel Spaß auf unseren neuen Seiten.

Der Vorstand