Mitgliederversammlung wird verschoben


Corona und kein Ende in Sicht, Mitgliederversammlung verschoben

Zwar gehen die Infektionszahlen im Landkreis Celle runter, aber jetzt haben wir die Mutationen. Weil wir die Coronasituation negativ für die nächste Zukunft bewerten, ist die Mitgliederversammlung, die traditionsgemäß immer Anfang März beginnt, verschoben worden. Der neue Termin ist jetzt:

Freitag, der 02.07.2021 im Bürgerhaus

Ersatztermin ist der 24.09.2021

Ende Mai hoffen wir, erheblich mehr ausreichende Informationen zur Durchführung einer möglichst gefahrenarmen Mitgliederversammlung zu haben.

Mit der Öffnung der Halle und des Bürgerzentrums für Sport wird nach meiner Einschätzung frühestens im April zu rechnen sein. Die Öffnung des Sportplatzes ist im Wesentlichen von den Maßgaben des Landes Niedersachsen abhängig. Warten wir die nächsten Coronagipfeltreffen ab. Die Infektions-Zahlen für den Landkreis Celle machen da schon Hoffnung.

Thomas Heitmann