Der kleine Ball verstaubt


Sparte: Tischtennis

Der kleine Ball verstaubt

Wir werden von unseren Bällen und Tischen kräftig den Staub abwischen müssen, wenn …. Tja, wenn? Der Spielbetrieb ist schon Ende letzten Jahres bis Mitte Februar ausgesetzt worden. Aktuell sieht es nach einer Annullierung der Saison 20/21 aus. Das war eh nur eingeschränkter Spielbetrieb. Als Hallensportart werden wir so schnell nicht in den Genuss eines schnellen Neustartes kommen. Die Infektionszahlen sehen zwar ganz gut aus, aber auf Grund der Mutationen wird sich der Gesetzgeber mit Hallensport eher schwerer tun.

Warten wir es ab, ich werde mich melden, wenn sich an der Front was tut.

Kontaktadresse Thomas Heitmann

Tel.: 05827 5692 (mit Anrufbeantworter, beißt nicht)

E-Mail: heitmann.unterluess@t-online.de

Post: Brandenburger Straße 29 in Unterlüß