Tischtennis Meisterschaft-Spielbetrieb beendet


Sparte Tischtennis

Meisterschafts-Spielbetrieb für die Saison 21/22 für den TuS beendet

Der Niedersächsische Tischtennisverband hat beschlossen, nur die Hinrunde als komplette Saison zu werten. Weil wir schon alle Spiele der kompletten Hinrunde absolviert haben, ist unsere Meisterschaftssaison beendet. Es können aber noch Pokalspiele kommen.

Es wird aber weiter trainiert. Das werden wir auch weiter so handhaben, im Einzelnen:

Unsere Trainingszeiten:

Montags: ab 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Dienstags: ab 19.00 Uhr bis maximal 22.15 Uhr

Donnerstags: ab 18.00 Uhr bis maximal 22.15 Uhr

In der Lüßwaldhalle, d.h. der Turnsporthalle.

Wir versuchen wieder (trotz Corona) ein Jugendtraining aufzubauen. Das kann schon mit dem Alter von 6 Jahren beginnen.

Mitzubringen ist außer Sportkleidung und Hallenschuhen nur viel Freude und Spaß.

Tischtennisschläger können vom Verein gestellt werden.

Trainingszeiten für das Jugendtrainingin der Lüßwaldhalle

Montag und Donnerstag ab 18:00 Uhr

mit dem Trainer Henning Brunke