DFB Fußballabzeichen für 33 Kinder


33 Kinder erhielten ihr offizielles DFB Fussballabzeichen.

Bei der Ferienpassaktion von Tus Unterlüß am 20.08.22 könnten wir insgesamt 33 Kinder auf dem Sportplatz begrüßen.
Nach einem kurzen warm machen, ging es dann zu den einzelnen Stationen.
Dort mussten die 9 bis 13 jährigen an insgesamt 5 Stationen ihr fussballerisches Können zeigen.
Die 6 bis 8 jährigen hatten an 3 Stationen die Zeit zu zeigen was sie können.

Alle Kinder waren mit Begeisterung und Spass dabei Am Ende bekamen alle ihr hoch verdientes
DFB Fussballabzeichen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken. Ohne diese wäre eine Betreuung der Kinder und reibungsloser Ablauf dieser Ferienpassaktion nicht möglich gewesen.
Ein besonder Dank geht an die 3 Helfer von der Bogensportsparte.
Hier hat man wieder gesehen was das Vereinsleben und Unterstützung aus den anderen Sparten ausmacht.