HSV-Fußballschule zu Besuch beim TuS Unterlüß


HSV-Fußballschule zu Besuch beim TuS Unterlüß

Einfach nur „super und wunderschön“ lautete die einhellige Meinung von 63 fußballbegeisterten Kindern im Alter von 6 bis 13 Jahren am Ende des zweitägigen Wochenendcamps der HSV-Fußballschule beim TuS Unterlüß.

Die 5 Trainer Harry, Werner, Frank, Johannes und Fabi begrüßten die Kinder in ihrem neuen personalisierten Fußballtrikot. Nach in Altersstufen aufgeteilten Gruppen, konnten es die jungen Rautenkicker nicht mehr erwarten, dass es endlich losging. Dribbeln, passen und viele andere Übungen und Spiele forderten vollen Einsatz. Mittags wurde sich mit leckerer Lasagne und Pizza gestärkt, bevor es mit der nächsten Einheit weiterging.

Höhepunkt am letzten Tag waren die Fußballspiele zwischen den einzelnen Gruppen und den Trainern. Zum Abschluss erhielten die Kinder neben einem Erinnerungspokal noch weitere kleine Geschenke von der HSV-Fußballschule.

Vielen Dank für das schöne Wochenende…