Tischtennis


Sparte: Tischtennis

Training geht weiter – Punktspiele erst mal noch nicht

Die aktuellen Corona-Regeln gelten selbstverständlich auch für unseren Tischtennis-Sport. Wir trainieren weiter, auch neue Tischtennis-Freunde sind herzlich willkommen. Unsere Punktspiel-Saison wurde bis Ende Januar erst mal ausgesetzt. Wir hoffen doch, dass die Vorrunde noch zu Ende gespielt werden und die Rückrunde ebenfalls, was für uns 8 Spiele bedeuten würde.

Unsere Trainingszeiten in den Wintermonaten:

Montags: 18:00-20:00 Uhr

Dienstags: 19:00-22:15 Uhr

Donnerstags: 18:00-22:15 Uhr

Kinder- und Jugendtraining:

Immer Montags und Donnerstag ab 18:00 Uhr bei dem Trainer Henning Brunke

Bei Fragen oder Interesse, einfach zu den Zeiten in die Halle kommen, Schläger können von uns ausgeliehen werden.