top of page
Suche

Die Tore des Olymps öffnen sich wieder

Aktualisiert: 8. Juni

Nach einem Herzzerreißender Abschied aus dem Olymp der 1.Herren,

sagen wir Aufwiedersehen und Hallo Julian Kairis.

Julian gab zum Ende der Saison2023 /2024 bekannt, dass die Zeit gekommen ist einen großen Schritt zu

tätigen.

Der Urtitan Julian verabschiedet sich aus der 1. Herrenmannschaft und gibt sein Trikot mit der Nr. 19 ab.










ABER er bleibt dem TuS treu und übernimmt zur neuen Saison 2024 / 2025 als Mannschaftsverantwortlicher die

neue und einzigartige Ü32 Mannschaft des TuS Unterlüß.

Nicht nur der Titan Julian sondern noch einige Urgesteine aus alten Zeiten des TuS Unterlüß treffen sich wieder in der Ü32 um gemeinsam die Saison 2024 / 2025 auf dem Spielfeld zu Meistern.


Wir wünschen den Ü32 unter der Führung von Julian Kairis, viel Glück, viel Erfolg und noch einige Jahre mehr beim TuS Unterlüß.



101 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page