top of page
Suche

HSV-Rautenkicker stürmen Unterlüß

„Glücklich und zufrieden“ war das Fazit nach zwei grandiosen Tagen. Die HSV-Fußballschule gastierte erneut beim TuS Unterlüß.

Am ersten Tag konnte man bei den Kindern die Vorfreude auf das HSV Trainerteam um Campleiter Werner spüren. Den Trainern gelang es schnell diese Vorfreude in die Trainingseinheiten einzubauen. Strahlender Sonnenschein begleitete das bunte Treiben auf der Sportanlage des TuS Unterlüß.

Die Kids im Alter von sechs bis dreizehn Jahren lernten viel. Dribbeln, Torschuss und Übersteiger waren nur einige Übungen. In vielen kleinen Spielen wurde das Gelernte gleich ausprobiert. Zur Stärkung gab es mittags leckere Pizza und Nudeln Bolognese.

Am letzten Tag war ein Highlight das Abschlussspiel der drei Gruppen: „Benes“, „Reis“ und „Glatzel“ gegen das Trainerteam.

Zum Abschluss erhielt jedes Kind einen Ball und Schal der HSV-Fußballschule sowie einen Erinnerungspokal.

An dieser Stelle möchten wir uns beim Trainerteam der HSV Fußballschule für eure tolle Arbeit bedanken. Es war wieder einmal sensationell!



18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page