top of page
Suche

Neuigkeiten von den Lüßlinern

Seit die Anfänger im letzten Jahr bei uns angefangen haben, tanzen sie zu einem großen Teil schon bei den Fortgeschrittenen mit. Das merkte man auch bei der Tanzprüfung, die alle bestanden haben. Das hat sich herumgesprochen und somit hatten wir den ersten Auftritt dieses Jahr in Baven beim Dorffest. Nach unserer Aufführung wurden die Zuschauer, natürlich auch die Kinder aufgefordert mitzutanzen. Das hat super geklappt und alle hatten viel Spaß. Auch die Zugabe wurde gerne getanzt.

Nach einem Getränk und Würstchen, ausgegeben von den Veranstaltern, verabschiedeten sich die Lüßliner und ließen den Abend noch bei Tanzkollegin Karina in deren Garten ausklingen.

Am 26.08.23 sind wir beim 40. Dorffest dabei. Auch hier wird die Hilfe von Kindern und Erwachsenen benötigt, da wir zusätzlich zu unserem Auftritt einen kleinen Miniworkshop anbieten möchten.

Also daher alle Tanzschuhe an und los geht es ab 15.00 Uhr auf dem Rathausplatz in Unterlüß. Ob erst die Mitmachtänze oder Auftritt hängt von der Anzahld der Mittänzer:innen ab. Wir freuen uns über jede(n) Interessierte(n) ...

Wer gerne mal Linedance ausprobieren möchte, kann jeden Dienstag ab 18.00 Uhr (Anfänger) bei uns Schnuppern kommen. Wir tanzen im Bürgerhaus oder, falls dieses besetzt ist, in der Lüßwaldhalle an der Grundschule. Wo wir dann tanzen, könnt ihr gerne erfahren bei Edith Thoma, Tel.Nr.: 058275019726, evtl. AB.




20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page