Ausrufezeichen beim FC Lachendorf
- homepage-tusunterl
- 24. Sept.
- 1 Min. Lesezeit

An unserem 6 Spieltag fuhren wir zum FC Lachendorf. Nachdem wir im letzten Spiel eine Niederlage kassierten, wollten wir mit voller Kapelle beim FC etwas gut machen.
So traten wir in der ersten Halbzeit auch auf.
Souverän, kämpferisch und als Team ließen wir den Ball & Gegner laufen. Lachendorf spielte guten Fussball aber wir waren in unseren Aktionen besser.
So trafen Rudi und 2x Lodi für uns.
In der 2.Hälfte drehte sich das Spiel aber etwas, weil Lachendorf der schnelle Anschluss gelang.
Nun war es ein wildes Spiel, es ging hin und her. Nach einem Freistoß gelang dem FC das 2:3. Sie legten jetzt alles auf eine Karte aber das gab uns Räume zum Kontern. Dadurch konnte Trulla das 2:4 erzielen. Wir hatten kurz danach die riesen Chance auf das 2:5 und quasi im Gegenzug gelang dem FC das 4:3.
Die Spannung lag förmlich in der Luft und es hätte alles passieren können.
So war es erst Marv der das 4:4 großartig verhinderte und dann zum dritten Mal Lodi der endlich den Deckel drauf machen konnte.
Es war ein hitziges Spiel aber wir gewinnen es, weil wir es wollten. Weil die Mannschaft als Team auftrat und wir größtenteils der Partie die bessere 11 waren.
Nächste Woche Sonntag gehts dann wieder zuhause um 15 Uhr gegen Wohlde weiter. Also, wir zählen auf eure Unterstützung, denn Fussball ist die schönste nebensache der Welt.




