Jetzt Mitglied werden!

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft im TuS Unterlüß? Für Spaß und Teamgeist ist allemal gesorgt.

Die Monatsbeiträge:

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre:

Azubis, Schüler und Studenten über 18 Jahre:

Erwachsene passiv:

Erwachsene aktiv:

Familienbeitrag (2 Erw.) + 1,00 € je Kind:

Alleinerziehend + 1,00 € je Kind:

Eintrittserklärung TuS Unterlüß – Einzelperson

Datei hochladen

Einwilligung zur Veröffentlichung von Foto- und/oder Filmaufnahmen

Foto- und/oder Filmaufnahmen von mir dürfen auf Grundlage der folgenden Datenschutzklausel veröffentlicht werden. *

Bankeinzugsermächtigung

Ich ermächtige den TuS Unterlüß e.V. bis auf Widerruf die Mitgliedsbeiträge ¼ jährlich zu Lasten unten angegebenen Kontos abzubuchen. Bei Eintritt: Im Monat des Eintritts sind bereits Beiträge für den gesamten Monat zu zahlen, die bei der ersten quartalsmäßigen Abbuchung mit eingezogen werden.

Danke für's Einreichen!

Eintrittserklärung TuS Unterlüß – Familie

Einwilligung zur Veröffentlichung von Foto- und/oder Filmaufnahmen

Bankeinzugsermächtigung

Familienmitglieder

Sie stimmen der Veröffentlichung von Foto- und/oder Filmaufnahmen ihrer Kinder zu und haben die entsprechenden Felder mit "Ja" markiert? Dann laden Sie bitte die Einwilligungserklärung herunter, füllen diese aus und laden Sie bitte wieder hoch. Der Beitritt ihres Kindes, ihrer Kinder ist erst möglich, wenn uns die Unterschrift beider Eltern vorliegt.

Einwilligungserklärung hochladen

​Danke für's Einreichen!