Spritzer Wasser

Aquajogging

Informationen zur Sparte

Während der Hallensaison des Allwetterbads in Unterlüß wird dieser gesunde Sport unter der bewährten Leitung von Maren Frind Freitags von 18.00 bis 19.00 Uhr angeboten.

Der Laufspass im Tiefwasser. Ein vielseitiges Gesundheits- und Fitnesstraining für Frauen und Männer jeden Alters. Dabei werden Gelenke und Muskeln schonend trainiert.

Neuesten Erkenntnissen zu folge ist dieses Ausdauertraining zudem ein Cellulite-Killer. Das baut Muskeln auf und steigert die Durchblutung im ganzen Gewebe. Sie trainieren die Muskeln, während das Wasser die Haut und das Bindegewebe massiert.

An Kosten entstehen 15 Euro (für Mitglieder) und 25 Euro (für Nichtmitglieder) für die 10er Karte. Zu dem Eintrittspreis fallen Kosten in Höhe von 1,50 Euro je Einheit als Kursgebühr an.

Training:

im Schwimmbad