top of page
Suche

Kreismeisterschaften Lachendorf

Bei den Kreismeisterschaften in Lachendorf zeigten sich die Athleten und Athletinnen der LG UFO mutig und voller Eifer. Trotz schlechten Wetters und langer Wartezeiten waren alle motiviert und gut gelaunt bei der Sache.

Die Athletinnen der U10 und U12 konnten sich allesamt über prima Leistungen im Weitsprung freuen, einige von ihnen haben den 50m Sprint zum ersten Mal mit dem Start aus dem Startblock bestritten. Charlotte Holtfreter (W9) hat über den 50m Sprint den 7. Platz erreicht und konnte, mit einer Weite von 2,85m, den Kreismeistertitel im Weitsprung gewinnen. Lotte Krouhs (W9) sprang sich im Weitsprung auf den 5. Rang, im Sprint über die 50m erzielte sie den 4. Platz mit einer Zeit von 9,23s. Im 50m Sprint konnte Greta Schwiegershause (W11) den 9. Platz erreichen und im Weitsprung erzielte sie einen guten 3. Platz mit einer Weite von 3,58m. Ebenfalls den 9. Platz im Sprint und einen 11. Platz im Weitsprung erzielte Mathilda Holtfreter. Elsa Schwiegershause (W11) konnte im Sprint den 8. Platz und im Weitsprung einen tollen 6. Platz erreichen. Marieke Rothfuchs (W11) erzielte im 50m Sprint den 12. Rang und im Weitsprung konnte sie den 10. Rang für sich gewinnen. Marieke, Greta, Mathilda und Elsa liefen zum ersten Mal als Staffelteam auf den 5. Platz über die 4x50m.

Auch die männlichen Athleten konnten sehr gute Leistungen erreichen. Marc Erdmann (M10) konnte über den 50m Sprint den 5. Platz belegen. Im Weitsprung, mit 3,14m, und im Schlagball, mit 25,50m, konnte er sich jeweils den 2. Platz sichern. Keanu Rieger (M15) wurde im Weitsprung und über den 100m Sprint jeweils Dritter. Im Kugelstoß konnte er den Kreismeistertitel mit einer Weite von 10,24m einfahren. Teamkollege Leo Langerbein-Peter erreichte im Kugelstoßen den 3. Rang. Über den 100m Sprint und im Weitsprung konnte er sich den Vize-Kreismeistertitel ergattern.

Alle Athleten und Athletinnen fuhren zufrieden nach Hause und freuen sich auf kommende Wettkämpfe.


7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page