Der Sportbetrieb ist wieder voll im Gang, aber...!

Der Sportbetrieb läuft, wir verhandeln den Der Sportbetrieb läuft, wir verhandeln den neuen Pachtvertrag rund um das Stadion. Aufmerksame Zeitungsleser haben in der CZ lesen können, das die Gemeinde auch intensiv ins DABS (das Stadion am Hochwald) investieren will. Damit sind die größten Sorgen zurückgestellt. Leider bin ich persönlich/familiär/beruflich sehr eingespannt. Die fällige Mitgliederversammlung wird dieses Jahr ausfallen. Wir werden wieder Turnusgemäß im März mit der nächsten Mitgliederversammlung starten.

Ansonsten will ich auf unsere neue Homepage „TUS Unterluess.de“ aufmerksam machen. Diese ist neu gestaltet. Spart nicht mit Lob oder auch Mecker. Für Informationen über den TuS, bzw. Eure Hinweise:

Thomas Heitmann

Heitmann.unterluess@t-online.de