top of page
Suche

Der Sportbetrieb ist wieder voll im Gange

Nach der Sommerpause ist auf dem DABS wieder volles Leben. Die Fußball-Herren sind schon mitten im Spielbetrieb, für die Kids wird erneut das HSV-Fußballcamp abgehalten (bei Veröffentlichung sein). Leichtathletik und Bogenschützen sind auch schon seit längerem im Trainingsbetrieb. Tischtennis startet auch in der Halle seinen Spielbetrieb trainiert wird schon länger. Linedance ist im Gemeindehaus, alternativ in der Halle tätig. Mit Bogenschießen, Fußball und Linedance war der TuS auf dem Dorffest vertreten.

Wer hier „seine“ Sportart vermisst: Bitte bei Euren bekannten Ansprechpartnern melden. Die können Euch Beginn, Ort und Anfangszeit Eurer Sportart melden.



18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page