Die Saison 23/24 ist gestartet

Wir sind erneut in der 2. Kreisklasse gemeldet mit erneut 8 Mannschaften. Es wird erneut (zum letzten Mal) mit 6er-Mannschaft gespielt. Unsere anstehenden Spiele der Hinrunde:

Di. 10.10.23 19:30 TuS Unterlüß

TuS Eschede III

Di. 17.10.23 19:30 TuS Unterlüß

SG Celle/Westercelle VII

Fr. 27.10.23 20:00 TuS Bergen III

TuS Unterlüß

Fr. 24.11.23 20:00 TuS Lachendorf II

TuS Unterlüß

Di. 28.11.23 20:00 TuS Unterlüß

TuS Oldau-Ovelgönne

Die ersten zwei Spiele sind gelaufen. Nach einem Heimsieg mußte die Mannschaft allerdings eine krachende Auswärtsniederlage verkrafte. Zu Hause sind wir halt stärker. Bei Heimspielen sind Zuschauer sehr willkommen. In der Regel stehen auch einige alte Recken auf der Zuschauertribüne, die dem Interessierten gerne Regel und Feinheiten erklären können. Und wir suchen weiter Nachwuchs! Alter und Geschlecht egal. Wer Interesse hat, kann auch einfach im Training vorbeischauen. Bei uns spielen Damen und Herren gemixt. Von Anfängern, die nur mal mitdaddeln, über Anfänger, die an einem regelmäßigen, auf sie abgestimmten Training, teilnehmen; bis hin zu Jahrzehnte lang spielenden Kämpen. Nur ein Teil will tatsächlich im Mannschaftsspielbetrieb eingesetzt werden. Der Rest genießt unsere generelle Trainingsart: Tische aufstellen und loslegen.

Wer (Männlein/Weiblein; alt/jung, mit oder ohne TT-Erfahrung) Spaß und Interesse am Tischtennis verspürt, einfach einmal (oder mehrmals) vorbeischauen. Mitbringen sollte man:

- Turnschuhe mit heller Sohle

- T-Shirt (möglichst nicht weiß)

- Sporthose, egal ob kurz oder lang

Ein eigener TT-Schläger wäre gut, ist aber nicht erforderlich. Wir haben mittlerweile auch einige gute Schläger im Vorrat.

Unsere Trainingszeiten:

Montags: ab 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Dienstags: ab 19.00 Uhr bis maximal 22.15 Uhr

Donnerstags: ab 18.00 Uhr bis maximal 22.15 Uhr

In der Lüßwaldhalle, d.h. der Turnsporthalle.

Kontaktadresse Thomas Heitmann

Tel.: 05827 5692 (mit Anrufbeantworter, beißt nicht)

E-Mail: heitmann.unterluess@t-online.de

Post: Brandenburger Straße 29 in Unterlüß