top of page
Suche

Diesen Monat noch vollen Einsatz!

Mit den Sommerferien fängt die Sportärmere Zeit an. Die Sporthalle ist zu, unserem Rasen auf dem Stadion gönnen wir dann auch ein wenig Regenerationszeit. Das trifft im wesentlichen unsere Fußballer. Welche Sparte wann Ihre Pause macht, wird im nächsten Heft bekannt gegeben. Da kommt dann das Dorffest gerade richtig. Der TuS wird sich sowohl beim Umzug, als auch beim Dorffest wieder beteiligen. Einige haben schon eine reichliche Vorfreude.


Ansonsten eine weitere gute Nachricht: Dank unserer intensiven Einsparungen und den staatlichen Zuschüssen für Energie haben wir jetzt auch schon kurzfristig unsere Finanzen gesichert. Mittel- und Langfristig setzen wir auf die Sanierung der Flutlichtanlage durch die Gemeinde. Damit wäre dann der größte Energie-Kostenträger absolut entschärft.


Für Informationen über den TuS, bzw. Eure Hinweise:


Thomas Heitmann


05827 5692

Brandenburger Straße 29

29345 Unterlüß

24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page