top of page
Suche
homepage-tusunterl

Doppelpacker Kretz sichert 3 Punkte


Am 1. Spieltag der neuen Saison 24/25 ist unsere Herrenmannschaft mit einem Sieg gestartet.

Wir empfingen am Sonntag den Aufsteiger aus Wolthausen, klar könnte jeder sagen, dass ein Aufsteiger in einem Auswärtsspiel nicht gerade als Favorit gilt. Für uns verhielt sich das aber anders, weil wir die Stärken der Kickers kennen und diese Mannschaft als Mitfavoriten für den Aufstieg zählen.


Und so begann auch das Spiel, der Gast ging nach einer Ecke in der 10. Spielminute verdient in Führung. Bis dahin und auch die gesamte erste Halbzeit blieben wir bis auf eine Chance von Malte relativ blass und hatten mit Marvin den Torwart im Kasten, der die Kickers zur Verzweiflung brachte.

Die Worte vom Trainerteam, in der Halbzeit, zeigten Wirkung, sodas wir binnen 10 min das Spiel auf links drehen konnten.

Richie per Doppelpack und Trulla, nach einer Flanke von links, trafen zur 3:1 Führung.

Die Gäste wussten buchstäblich nicht mehr wo vorne und hinten ist.

Wolthausen spielte nun natürlich nur noch nach vorn um die drohende Niederlage abzuwenden und das bot uns einige Räume & Möglichkeiten die Führung auszubauen. Linus verfehlte zb nach einem Kontor das Tor nur knapp.

Kurz vor Schluss trafen die Kickers dann doch noch zum 3:2 Anschlusstreffer aber unser Kampfgeist, dieses Spiel und vorallem diesen Gegner besiegen zu wollen, war größer denje. Und so war es dann auch, die Erleichterung riesengroß und der Stolz unendlich.


Man könnte sagen, mittlerweile sind wir ein Angstgegner der Kickers aus Wolthausen geworden.

Es war die 3 Niederlage in Folge der Kickers auf unserem Platz aber für das Rückspiel werden wir wieder alles geben müssen.


Wir wünschen Wolthausen dennoch einen guten Start in die Saison und weiterhin viel Erfolg.

Unser nächster Gegner heißt Wohlde wo es zum Wiedersehen mit einem alten Bekannten kommen wird.


Bleibt sportlich

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page