top of page
Suche

Einladung zur Mitgliederversammlung




Ein gutes neues Jahr


Der TuS begrüßt seine Mitglieder, Freunde und Förderer im neuen Jahr. Gleichzeitig laden wir zur Mitgliederversammlung ein:

 

Einladung

zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2024 des TuS Unterlüß von 1946 e.V.

Am: 08.03.2024

Um: 19:00 Uhr

Wo: Bürgerhaus der Gemeinde Südheide

 

Tagesordnungspunkte:

1.      Begrüßung

2.      Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit

3.      Genehmigung der Tagesordnung

4.      Grußworte

5.      Gedenken der Verstorbenen

6.      Ehrungen

7.      Bericht des Vorstandes über die Jahre 22 und 23

8.      Bericht des Kassenwarts über die Jahre 22 und 23

9.      Bericht der Kassenprüfer über die Jahre 22 und 23

10.  Aussprache über die Berichte

11.  Entlastung des Vorstandes

12.  Festsetzung der Mitgliedsbeiträge und außerordentlichen Umlagen

13.  Wahl der Kassenprüfer (2 +1 Ersatzkassenprüfer)

14.  Bestätigung der Spartenleiter

15.  Anträge

16.  Verschiedenes

 

Anträge sind bis zum 29.02.2024 beim 1. Vorsitzenden einzureichen.

Um rege Teilnahme wird gebeten.

1. Vorsitzender

Thomas Heitmann

Es gibt einiges zu berichten. Auf Grund der doch weiter gestiegenen Energiekosten sind wir gerade finanziell nicht auf Rosen gebettet. Mittel- und längerfristig ist das nicht nur, wie bisher, mit Einschnitten auf der Ausgabenseite zu stemmen. Wir müssen aus Vorstandssicht auch an die Einnahmenseite heran. Ich habe das vermeiden wollen, aber nur mit Unterstützung der Gemeinde wird das nicht reichen. Falls Anträge gestellt werden sollten, bitte den Termin oben beachten. Die Anträge, die bis zum 29.02. bei mir eingehen, müssen behandelt werden.

 

Thomas Heitmann

05827 5692

Brandenburger Straße 29

29345 Unterlüß

 

24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page