top of page
Suche

Erfolgreicher Saisonabschluss der SG Nordkreis U12 I



Am Samstag haben wir beim 1. FriendsCup in Faßberg teilgenommen. Nach einer durchschnittlichen Vorrunde, konnten wir uns das Viertelfinale und das Halbfinale für uns entscheiden. In einem spannenden Finale verloren wir unglücklich mit 0:1 gegen Germania Waldrode. Trotzdem war die Mannschaft mit dem 2. Platz super happy. Es war eine lange Saison. Nun geht es in die wohlverdiente Sommerpause.









Am Sonntag haben die Spieler, Eltern, Geschwistern und natürliche die Trainer der SG Nordkreis U12 I ihre Saison mit einer Paddeltour auf der Örtze ausklingen lassen.



Es hat allen viel Spass gemacht. Nass wurden wir nur von oben.























Danach trafen sich alle noch zum Grillen, Fussballspielen oder baden in Lutterloh.





38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page