top of page
Suche

Neuigkeiten vom TuS im Februar

Jahresabschluss, Teil 3


Liebe TuS-Mitglieder, Freunde, Förderer,

nachdem ich in den letzten Mitteilungen über die prekäre finanzielle Situation des TuS berichtet habe, will ich jetzt etwas Entwarnung geben.


Wir haben uns intern (geschäftsführender Vorstand) zusammengefunden, und einen neuen Haushaltsplan entwickelt. Der Plan steht, er muss nur noch intern besprochen werden, mit den Partnervereinen der UFO diskutiert und mit der Gemeinde abgestimmt werden.


Fairerweise sollen erst mal die Gespräche oben abgewartet werden. Aber so viel kann gesagt werden: Auf mittlere Sicht sieht es schon einmal nicht schlecht aus.


Wir werden über die Runden kommen, uns aber auch von lieb gewonnenen Annehmlichkeiten, wie z.B. den Bus, verabschieden müssen.

Also, nachdem ich im letzten Lüßblatt schon das Startzeremoniell des Pleitegeiers beschworen habe, darf ich mitteilen: Er ist vorerst in den Urlaub gegangen.


Wann, welche Sparte, wo und wie ins Training einsteigt, bitte bei Euren bekannten Sparten- und Übungsleitern erfragen.


Thomas Heitmann

05827 5692

Brandenburger Straße 29

29345 Unterlüß


11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page