Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg unterstützt den Nachwuchs des TuS Unterlüß

T-Shirts für die Mini-Kicker und die Bogenfüxe

Dank eines Sponsorings der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg über 970 Euro

freuen sich rund 50 Mädchen und Jungs des TuS Unterlüß über neue T-Shirts in einheitlichem Design. Für den 2. Vorsitzenden Reiner Vögt ein tolles Geschenk und zugleich ein Zeichen der Anerkennung für die Jugendarbeit des Vereins: „Die Shirts sind für unsere jüngsten Vereinsmitglieder. Es freut mich von Herzen, dass wir sowohl unseren Kickerinnen und Kickern der U8, der U12 und der „Pampersgruppe“ dieses Geschenk machen können. Darüber hinaus haben wir auch an unsere Bogenfüxe gedacht. Stellvertretend für alle Mitglieder geht mein Dank an die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg für die finanzielle Unterstützung.“

Dirk Suhrkamp, Direktor der Region Celle, besuchte den TuS zur offiziellen Übergabe der T-Shirts auf dem Sportgelände am Hochwald. „Das Strahlen in den Augen und die Freude der Kids über das Geschenk live mitzuerleben ist ein klasse Erlebnis. Ein ganz besonderer Moment für mich persönlich und zugleich ein starkes Zeichen des Vereins. Gerade die Kleinsten an das Vereinsleben und den Mannschaftssport heranzuführen, ist nicht hoch genug zu bewerten“, so Suhrkamp.

Der TuS Unterlüß freut sich selbstverständlich auch über neugierige und interessierte Kinder und Jugendliche. Die Pampersgruppe trainiert dienstags von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr, die U8 mittwochs von 15:45 Uhr bis 17:00 und die U12 dienstags von 16:30 – 18:00 Uhr. Das Training der Bogenfüxe findet immer sonntags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr ebenfalls im Stadion statt.