top of page
Suche

UFOs in Wernigerode „gesichtet“

Nach zweijähriger Corona bedingter Pause konnte die LG Unterlüß-Faßberg-Oldendorf (LG UFO) endlich wieder ein Trainingslager durchführen. Für 8 Leichtathletinnen und Leichtathleten ging es mit ihrem Trainer Jan Rybizki vom 24. – 31. Oktober nach Wernigerode. Bei sommerlichen Temperaturen wurde täglich unter besten Bedingungen im Sportforum Wernigerode trainiert. Auch die Freizeit wurde mit Kegeln, Tennis und Fußball zumeist sportlich gestaltet.


Bei Ausflügen zum Wernigeröder Schloss, ins Baumkuchenhaus und bei einer Wanderung auf den Brocken kam auch der Spaß nicht zu kurz. Der Höhepunkt war ein Grillfest mit ehemaligen Athleten der LG UFO.


Das Trainingslager diente nicht nur zur Vorbereitung auf die kommende Hallensaison, sondern bot auch eine gute Gelegenheit auf die vergangene Saison zurückzublicken. Einige Athletinnen und Athleten konnten auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene Erfolge erzielen. Für andere war es die erste Saison mit Wettkampfteilnahmen.


Allen Teilnehmern hat das Trainingslager viel Freude bereitet. Ein besonderer Dank geht an den Sportfreunde UFO e.V. für die Unterstützung.



4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page